Vogue Knitting Live: Die “teacher”

8. Dezember 2010 | Von | Kategorie: Allgemein/General, Vogue Knitting Live

Foto: Vogue Knitting Live

„Teacher“ – also Lehrer – ist in diesem Zusammenhang wenig passend fomuliert. Aber manchmal wollen sämtliche Übersetzungen die tatsächliche Bedeutung eines Wortes nicht transportieren. Über 50 „Teacher“ sind es, die da lt. der Vogue Knitting Live-Website im Januar in New York zusammenkommen, aber eigentlich ist die Crème de la Crème der Strick- und Häkeldesigner vertreten: Von Véronik Avery über Debbie Bliss, Cookie A, Nicky Epstein und Jared Flood bis hin zu Meg Swansen (Tochter der legendären Elisabeth Zimmermann), Iris Schreier und Stephanie Pearl-McPhee.

Wer sich für einen kompletten Überblick interessiert und noch mehr über seine(n) Lieblings-DesignerIn erfahren möchte, klickt bitte hier: http://www.vogueknittinglive.com/teachers.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar