Zu verschenken: Strickbücher/-hefte und Wolle

23. Mai 2011 | Von | Kategorie: Aktionen, Empfehlungen

Nachdem die Resonanz auf meine Tauschangebote so gut war, ich aber noch ein paar Hefte mehr anzubieten habe, habe ich mich entschieden, nun alles zu verschenken – ich bin gerade so in Spendierlaune ;-).  Gerne darfst du dir auch mehrere Sachen aussuchen.

Bücher und Hefte

  1. Marianne Isager Booklet „Autumn/Winter 2008/2009
    Ein Bild und einige Modelle sind bei Ravelry zu sehen.
  2. Interweave Knits Winter 2010
    Einige Modelle sind auf Ravelry zu sehen.
  3. Topfhandschuhe aus Strickfilz
    Cover und Beschreibung gibt es bei Amazon
  4. Selvedge Magazine November/Dezember 2004
    Eine Inhaltsangabe auf Englisch ist hier (Klick auf Issue 03 ganz unten) zu finden.
  5. Fashion Illustration Techniques
    Eine Kurzbeschreibung und zwei Kommentare gibt es bei Amazon.
  6. Anna Special Perlen (Heft E 899)
  7. Heft Modeschmuck (03/2005)
    Eine kurze Inhaltsbeschreibung ist hier zu sehen.
  8. Verfilzt und Zugenäht (Heft 25 von 1/2010)
    Hier
    gibt es Infos zum Inhalt.
  9. MaschenStyle (02/2011)
    Infos gibt es hier.
  10. Lena Special Wollzauber (Heft L1457)
    mit Modellen aus Schoppel-Garnen; Infos sind hier zu finden.
  11. LandLust (Nov./Dez. 2010)
    mit Anleitungen für ein Intarsia Set bestehend aus Mütze, Schal und Handschuhen; entworfen von Rosemarie Kaufmann; das Inhaltverzeichnis gibt es hier.

Garne

  1. 50g Lana Grossa „Pep“
    80% Microfaser, 20% Polyamid, LL 110m, Farbe: weiß (Fb.041, Partie 14302; hier gibts die Farbkarte
  2. 100g Lana Grossa „Leggero Bambino“
    100% Microfaser, LL 160m, Farbe: hellblau-türkis-lila (Fb. 703, Partie 27881); hier gibts die Farbkarte
  3. 150g Austermann „Samoa Color“
    100% Microfaser, LL 125m, Farbe: grün-weiß-türkis-lila (Fb. 109, Partie 4635); hier gibts die Farbkarte

Bitte schickt mir bei Interesse eine Mail an blog[at]maschengold.de oder nutzt die Kommentarfunktion. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

12 Kommentare auf "Zu verschenken: Strickbücher/-hefte und Wolle"

  1. Tara67 sagt:

    Hallo Martina,

    ist denn das Verfilzt und zugenäht noch zu haben?`

    Das würde mich sehr interessieren. Oder LenaSpecial Wollzauber :-)))

    Viele liebe Grüße und tolle Aktion!
    Petra

    • Martina Hecht sagt:

      Hallo Petra,

      beide Hefte sind noch da und für dich reserviert. Bitte schick mir doch eine Mail an blog[at]maschengold.de mit deiner Anschrift.

      Viele Grüße
      Martina

  2. Eva sagt:

    Hallo Martina,
    ich hätte großes Interesse an dem Interweave Knits Heft, falls es noch zu haben ist!
    In jedem Fall vielen Dank für das tolle Angebot und liebe Grüße,
    Eva

    • Martina Hecht sagt:

      Hallo Eva,

      sehr gerne schicke ich dir die Knits zu – bitte lass mich deine Anschrift per Mail wissen.

      Gruß
      Martina

  3. Nathalie sagt:

    Ich bin vieleicht zu spat aber ich bin interessiert in die Marianne Isager Autumn/Winter 2008/2009
    booklet.
    Vielen dank fur einige information

    Nathalie

  4. Dörte sagt:

    Liebe Martina,

    danke, danke, danke für das herrliche Selvedge-Magazin!
    Ein super Heft mit inspirierenden Ideen.
    Daß es noch wie neu ist, hatte ich gar nicht erwartet!

    Tausend Dank nach Köln und liebe Grüße
    Dörte

  5. Wischel sagt:

    Hallo,

    bin gerade beim stöbern mal wieder über Deine Seite gestolpert – schaue halt unregelmässig mal vorbei.
    Da ich viel für die http://www.klinikaktion-der-schmetterlingskinder.de/ handarbeite, wäre es schön die Garn-Geschenke zu bekommen – falls sie noch verfügbar sein sollten. Wir sind halt ständig auf der Suche nach Wollresten in hellen Farben und für jede noch so kleine Spende dankbar. Auf meinem Blog siehst Du auch, was wir da so werkeln.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    lieben Gruss aus HH
    Wischel
    PS: genaue Anschrift käme dann per mail – will sie nicht so öffentlich ins Netz setzen….

    • Martina Hecht sagt:

      Liebe Wischel,
      ich unterstütze die Aktion Schmetterlingskinder sehr gerne! Ich habe in meinem Stash noch etwas mehr Garn, das ich gerne mit ins Päckchen packe. Bitte schick mir doch die Anschrift per Mail an blog@maschengold.de. Anfang der Woche werde ich die Sachen dann auf die Reise zu dir schicken.
      Viele Grüße
      Martina

      • Wischel sagt:

        Hallo liebe Martina,

        heute klingelte schon der „Postmann“ – ich war schockiert ….sooooooooooo ein grosses Paket!!!
        Ganz lieben Dank für die tolle Wollspende – habe mich riesig gefreut und kann nun wieder loswerkeln.

        Habe Dich samt Spende auf meinem Blog „verewigt“ – Erlaubnis hatte ich ja dazu.

        Nochmals vielen Dank und ganz lieben Gruss aus HH

        Bärbel – Wischel

Schreibe einen Kommentar